Warum haben wir diesen Preis gewonnen und was bedeutet das?
Wie wir alle wissen, waren die letzten Jahre sehr schwierig. Covid-19 hat vielen Unternehmen den Boden unter den Füßen weggezogen. Kaum einen Industriezweig hat es so hart getroffen wie die Reise-, Tourismus-, und Eventbranche. Die Menschen konnten weder verreisen noch ausgehen und etwas erleben. Anschließend haben Krieg und Inflation das Leben für viele noch schwieriger gemacht.
Relationwise hat schriftlich begründet, mit welchen Methoden und auf welcher Grundlage sie die Gewinner ihres Preises ermitteln. Wir haben hier einige Auszüge aus dem Bericht zusammengestellt. Die Bilder stammen aus demselben Schriftstück, das es im Original nur auf Dänisch gibt.
Führung im Gegenwind
Jørgen C. Andersen, Geschäftsführer bei Relationwise, nennt sowohl Corona als auch die Unwägbarkeiten des Wetters in Grönland als Probleme und kommt dann auf den Punkt: ”Wenn alles gut läuft, ist Führung einfach. Wenn es herausfordernd wird, ist das etwas ganz anderes. Das nennen wir Führung im Gegenwind. Greenland Travel hat bewiesen, wie man sich in Krisen verhält und wenn Kunden auf Herausforderungen stoßen.”